Samstag, 24. März 2018

so schaut es derzeit aus....

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder mit einem Zwischenstand...leider lässt das Wetter erst einen Beginn der schamanischen Trommeltreffen ab 30.04.2018, voaussichtlich ab 17:30 Uhr bis ca. 22:30 Uhr zu - ich lade hierzu noch separat - kurz zuvor-  per mail mit Infos ein.

Trotz miserablen Wetterverhältnissen, viel Arbeit im Büro, Schwitzhüttenzeremonie und Counseling Seminar der FSS, welches mich total begeistert hat! - hier suche ich  übrigens noch zwei Freiwillige (möglichst ohne schamanische Reiseerfahrung, die autonomes Reisen in 7 Sitzungen - je ca. 1,5 - 2 Std - gerne erlernen möchten, mit zur Verfügungstellung der simultanen Reiseaufzeichnungen, für eine spätere Zertifizierungsoption - bei Interesse bitte melden, dann erkläre ich hierzu mehr) bin ich doch ganz zufrieden mit dem derzeitigen Stand.

Die Laube ist bereits wieder nutzbar. Hier muss nur noch der Ofen eine neue Dichtung eingeklebt  bekommen (ist bereits erfolgt) und ein Ofenknie getauscht werden, dann kann er uns wieder einheizen. Die Solar- und Windkraftanlage muss ich noch etwas verstehen lernen ;-) - habe ich nun auch verstanden und es gab die 'Erleuchtung' ;-) im Prinzip sieht hier alles innen und weitestgehend auch außen schon ganz gut aus.
 Laube mit Stühlen, Bänke und Tisch damit das wieder 'Erden' mit leckerem Essen gesichert ist
 Der Ofen wartet schon darauf uns einheizen zu können ;-)
 Alle Stühle und Laternen sind bereit sich zur Verfügung zu stellen.
 Bänke sind grob gereinigt - neue Latten und Metallfarbe sind schon da und werden im Laufe des späteren Jahres die Bänke zieren.
 Die Holzplattform ist zerlegt, jetzt muss noch etwas Boden abgetragen und Wassergräben gezogen werden, damit das neue Holz atmen und trocknen kann sowie das alte Holz zerlegt und ordentlich als Feuerholz gestapelt werden.
 Die Terrasse beherbergt noch das Holz, welches sich hoffentlich über Ostern in die neue Plattform verwandelt....wie hat dies die bezaubernde Jeannie immer gemacht ;-)...
Für die 'Küche' gibt es schon neues Zubehör, dies muss allerdings noch installiert werden.
 Bald können wir die Kraft des Platzes und den herrlichen Ausblick wieder genießen ;-)
 Die wichtigsten Plätze sind vorbereitet für unsere gemeinsame Zeit

Der Geist des Platzes und alle seine Bewohner warten entspannt auf die schamanische Wiederbelebung!

Also meine Lieben, es braucht für euch noch ein klein wenig Geduld und für mich noch ein bisschen Kraft und Zeit, aber am 30.04 können wir uns mit Vollmond in die schamanische Arbeit stürzen. Liegematten und Felle sind vorhanden. Ihr benötigt dann nur noch eure Decke, evtl. Kissen, warme Socken, Trommel, Schreibzeug, Geschirr, Besteck und etwas zu Trinken (bitte keinen Alkohol ;-)). Essen bringt einfach jeder etwas für die gesamte Gruppe mit - dies hat sich bei Brigitte auch immer bewährt. Essen erwärmen können wir nicht, aber heißes Wasser für Kaffee und Tee zuzubereiten ist möglich. Für Trommelabende und offene Praxistage mit Klientenarbeit (hier dürft ihr gerne nach Voranmeldung auch Bekannte und Freunde mitbringen)wird ein Unkostenbeitrag von 15 Euro erhoben, für ganztägige Trommeltreffen 30 Euro. Hier gibt es vor Ort eine Sammelbox.

Die Spirits und ich freuen uns schon sehr auf euch!
Herzliche Grüße und schöne Osterfeiertage wünscht euch Uschi.